Von Facebook zu Youtube – kein anderer Marketing-Kanal ist schneller
oder kann in der Kürze der Zeit mehr Nutzer erreichen! Die sozialen Netzwerke warten nur auf Ihre Geschichte. Mehr als die Hälfte aller Deutschen tummeln sich bei Facebook, Twitter und Co. Die 30-49-jährigen hierzulande besuchen zu zwei Dritteln täglich mindestens ein soziales Netzwerk. Bei den U30 liegt die Quote sogar bei erstaunlichen 90 Prozent.
Treten sie in den Dialog mit ihrer Zielgruppe
Die Lösungsformel heißt: Digital kommunizieren. Wir sprechen Ihre genau definierte Zielgruppe in den Netzwerken Facebook, Xing, Twitter, Instagram, LinkedIn, WhatsApp, Flickr, Vimeo, Google+, YouTube oder Pinterest an. Dabei entwickeln wir innovative Strategien für ihr Unternehmenskonzept. Mit unserem Anspruch, unserer jahrelangen Erfahrung und unserem Wissen liefern wir Ihren Nutzern ganz besonderen Content. Wir präsentieren Ihr Unternehmen bestmöglich in den Sozialen Medien. Auch für Blog-Marketing und Brand-Marketing sind wir die richtigen Ansprechpartner.
Schöpfen Sie das Potential der Social Media aus
Die Sozialen Medien bieten neue Vertriebskanäle mit bisher nicht dagewesenen Möglichkeiten, individuelle Zielgruppen für sich zu gewinnen. Wir finden nachhaltige Wege, mit denen Sie im Wettbewerb mit großen Marken die Aufmerksamkeit der Nutzer für sich gewinnen können. Wir verbreiten ihre Marke viral. Dadurch steigt nicht nur die Wahrnehmung, sondern auch der Umsatz Ihres Unternehmens.
Social Media als Service am Kunden
Veranschaulichen sie mit einer guten Präsenz in den sozialen Medien Ihren Kundenservice. Zugleich weisen soziale Netzwerke qualitätssichernde Eigenschaften auf. Verbessern Sie durch regelmäßigen Online-Kontakt ständig Ihren Unternehmensauftritt. Denn: glückliche Kunden, und nur solche, sind in guter Kauflaune. Und empfehlen Sie und Ihre Produkte weiter. Genauso gewinnbringend ist aber auch die sogenannte „Meckerkundschaft“. Nutzen Sie Facebook und Co. als „Kummerkasten“ Ihrer Kunden und lernen Sie stetig dazu. Optimieren Sie Ihr Unternehmen. Es gilt: Wie viel Inspiration können Ihnen Ihre Fans und Ihre Kritiker mitgeben?